Neues von alten Schützlingen (Fortsetzung) / Noutăţi de la vechi protejaţi (continuare)

Wir haben von Bella neue Bilder bekommen und sogar einen Brief! Sie schreibt am 20.01.2020:

Gestern auf den Tag genau vor einem Monat bin ich zu diesem Frauchen gekommen. Anfangs ist die Bekloppte mir ziemlich auf den Keks gegangen. Aber von nun an habe ich beschlossen, dass sie doch nicht ganz so bekloppt ist wie am Anfang gedacht. Als ich das erste Mal mit im Zug war, dachte ich mein Leben wäre vorbei und das sei die Hölle! Doch dieses Mal ist es anders, ich hab das Hecheln aufgegeben, und dafür die Leckerbissen gewählt. Denke das war ein gutes Tauschgeschäft. Nach stolz überstanden 4 Wochen, kann ich sagen, dass ich ihr allmählich vertraue.

====

Am primit de la Bella imagini noi şi chiar o scrisoare! Ne scrie la 20.01.2020:

Ieri s-a împlinit exact o lună de când am venit la noua stăpână. La început m-a enervat destul de mult aiurita. Dar de acum am hotărât că nu-i chiar atât de aiurită cum am crezut la început. Când am fost pentru prima dată în tren, am crezut că viaţa mea s-a terminat şi asta este iadul! Dar de data asta este altfel, am renunţat să mai gâfâi şi am ales bunătăţile. Cred că a fost un schimb profitabil. După ce am absolvit cu mândrie 4 săptămâni, pot să spun că mă încred cu încetul în ea.

Dieser Beitrag wurde unter Adoptionen/adopţii, Allgemein/general, Historie/istorie, Neuheiten/noutăţi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.