Löschung unserer facebook Seite / Ştergem pagina noastră de facebook

Wir haben beschlossen, unsere facebook Präsenz einzustellen.
Dies geschieht aus zwei Gründen. Zum einen macht uns die doppelte Arbeit immer mehr Schwierigkeiten, um so mehr als das Internet hier in den Karpaten häufig sehr langsam ist. Die Zeit, die draufgeht, fehlt uns bei anderen – wie wir meinen – wichtigeren Aufgaben.
Zum anderen können wir bei facebook Hasskommentare nicht vermeiden, sondern nur durch Löschung von der Seite entfernen. Dies bedeutet wiederum Zeitaufwand und diese Zeit fehlt uns woanders.
Wenn wir mit solchen Kreationen konfrontiert werden, wie:

Ich bekommt man von euch auch noch gedroht,per WhatsApp von einer fremden Person.

dann ist alleine die intelektuelle Anstrengung, die dazu nötig ist, um diese Sprache und insbesondere die eigentliche Botschaft überhaupt zu verstehen, verlorene Liebesmühe…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein/general, In eigener Sache/pro domo, Neuheiten/noutăţi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Löschung unserer facebook Seite / Ştergem pagina noastră de facebook

  1. Mihail Lungu sagt:

    Die Löschung wurde heute morgen eingeleitet.
    Wir bitten alle Tierfreunde, die facebook gern nutzen, um Verständnis.
    Kommentare sind hier genauso möglich und natürlich erwünscht!
    Die einzige Funktion, die hier nicht so einfach wie bei facebook ist, ist das Hochladen von Bildern. Dies werden wir, wenn wir Bilder von Ihnen per e-mail, whatsapp oder sogar Post bekommen, selbst übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.