Neues von den neusten Auswanderern / Noutăţi de la noii emigranţi

Carlos, der Zerstörer, wird nach wie vor vergöttert. Holly fühlt sich an der neuen Pflegestelle pudelwohl. Irina (jetzt Lissy), die Frohnatur, kommt, wie schon immer, mit kleinen und großen Hunden und Menschen bestens zurecht. Und Michel hat es sogar zu einem eigenen facebook account geschafft!

===

Carlos Distrugătorul etste în continuare tratat ca un zeu. Holly se simte foarte bine la noul ei foster. Irina (acum Lissy), fire veselă, se înţelege ca întotdeauna foarte bine cu oamenii şi câinii, mici şi mari. Iar Michel are deja o pagină proprie pe facebook!

Dieser Beitrag wurde unter Adoptionen/adopţii, Allgemein/general, Historie/istorie, Neuheiten/noutăţi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neues von den neusten Auswanderern / Noutăţi de la noii emigranţi

  1. Lidija Heß sagt:

    Carlos der Zerstörer war heute mal wieder durch gegangen 5 Bücher und die Fernseherbedienung mussten heute daran glauben. Carlos das Modell ist und bleib ein Super toller Hund unser Traumhund.

    • Mihail Lungu sagt:

      Hallo Frau Heß, versuchen Sie mal mit Kauknochen, das könnte helfen. Unsere Clara hat auch etliches kaputtgeknabbert, da waren Kauknochen (die, die etwas Widerstand leisten) hilfreich.

  2. Lidija Heß sagt:

    Mit einem knauknochen hab ich es versucht nur ohne Erfolg Carlos kann man nicht böse sein. Schaden das sie Carlos sehen konnte er ist hübscher geworden.

  3. Lidija Heß sagt:

    Mit einem knauknochen hab ich es versucht nur ohne Erfolg Carlos kann man nicht böse sein. Schaden das sie Carlos sehen konnte er ist hübscher geworden.

  4. Lidija Heß sagt:

    Guten morgen sie können Carlos jeder Zeit besuchen. Carlos ist und bleibt unsere Traum Hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.