Neues von Joe / Noutăţi de la Joe

Joe ist in Deutschland endlich richtig angekommen, er wurde von einer Familie adoptiert, die mit dem Labrador Pino schon einen Hund hatte, mit dem er sich prächtig versteht. Außerdem hat er Codrin und Tilla getroffen, zwei von unseren ehemaligen Schützlingen mit denen es sich auch wunderbar spielen läßt…

===

Joe a ajuns în sfârşit de-a binelea în Germania, a fost adoptat de către o familie, care mai avea un câine, labradorul Pino, cu care se înţelege grozav. În afară de asta, i-a întâlnit pe Codrin şi Tilla, doi dintre foştii noştri protejaţi, cu care de asemenea te poţi juca foarte bine…

 

Dieser Beitrag wurde unter Adoptionen/adopţii, Allgemein/general, Historie/istorie, Neuheiten/noutăţi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.