Neues von alten Schützlingen (Fortsetzung) / Noutăţi de la vechi protejaţi (continuare)

Von Milo und Theo haben uns neue Bilder erreicht. Wir lassen sie für sich sprechen.

===

De la Milo şi Theo ne-au parvenit noi imagini. Le lăsăm să vorbească pentru sine.

Dieser Beitrag wurde unter Adoptionen/adopţii, Allgemein/general, Historie/istorie, Neuheiten/noutăţi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues von alten Schützlingen (Fortsetzung) / Noutăţi de la vechi protejaţi (continuare)

  1. Mihail Lungu sagt:

    Lassen Sie sich nicht von der Altersbegrenzung beeinflussen, die von youtube dem Video mit Milo auferlegt wurde, dazu gibt es überhaupt keine Veranlassung. Wir haben dies reklamiert, bisher jedoch ohne Antwort.

  2. Mihail Lungu sagt:

    Die Reklamation hat gewirkt, die Altersbeschränkung wurde aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.